Lifestyle

18. November 2012 | von Camaya


Für Mich ist Bewegung grenzenlose Freiheit. Mit Leichtigkeit mache Ich auch auf unwegsamen Gelände sicher den nächsten Schritt.

Ich mache das Natürlichste der Welt – Ich bewege Mich.

Ich gehe neue Wege, nicht auf ausgetretenen Pfaden. Ich hinterlasse meine eigene Spur. Ich erobere Räume, die für andere verborgen sind. Ich bin Entdecker.

Für mich zählt der Einsatz, nicht die Show. Ich lebe für die Tage, an denen mich niemand sieht, nicht nur für die mit Publikum. Ich genieße den Moment.

Ich plane den nächsten Schritt, nicht den Letzten. Ich blicke nach vorn, nicht zurück. Ich glaube an mein Können, nicht an Scheitern. Ich sehe Möglichkeiten, keine Hindernisse. Ich bin selbstsicher, aber nicht waghalsig. Ich bin genauso, wie ich sein will. Ich bin …

Camaya.


Über den Autor



Keine Kommentare erlaubt.

Nach oben ↑